Ach ja, ich vergaß die Anmerkung: Die Uahs bin ich, das soll natürlich noch von Nadine gesungen werden. Ich würde es aber schon mal hinschicken und die Satzgesänge nachreichen, wie beim Tropfen...?
Mach mal. Sind trotzdem gut :o). Auch wenn Du es warst. es gibt aber wieder ein Wort, daß man kaum hört und zwar NIE, bei "nie steht sein eitles".... Vielleicht noch ein bisschen normalisieren bzw.Pegel anheben ?
Vielleicht lässt sich in diesem Rohmix die Gitarre in den Strophen noch etwas lauter automatisieren. Nicht dass der Eindruck entsteht, sie wäre in der Strophe allzu redudant.
Großartig gemischt ist das jetzt gar nicht. Ging ja erstmal drum, dass jeder noch mal drüberhören kann um ggf. zu sagen ob er noch grobe Schnitzer entdeckt, oder dass irgendwas gar nicht geht oder oder. Ich würd mich wenn gewünscht morgen noch mal dransetzen und Grobmixe für die beiden Stücke machen, die wir dann auch mit aushändigen könnten.
Tim hat sich heute gemeldet und bestätigt, dass die Rechnung noch nicht gelegt ist, aber wir trotzdem schon neue Spuren hochladen können, weil sie wohl nächste Woche valenzen hätten. Ich habe sogleich gehandelt und die Leben Spuren hochgeladen. Morgen folgen die Gedanken, ich möchte vorher noch den Rohmix dazu machen.