Da muten die im anderen Thema hier im Forum besprochenen Vorverkaufspreise fast etwas spärlich an. Ich habe deswegen etwas höhere Zahlen dagegengestellt.
100 Stück Vinyl-Vorverkäufe á 20 € 2.000 €
50 CD Vorverkäufe á 15 € 750 €
(Hier habe ich natürlich nicht mit einkalkuliert, dass der ein oder andere sich eventuell auch ein T-Shirt oder irgend ein anderes Extra zum Tonträger vorbestellt.)
Na das geht ja. Gehört hier nicht her, aber Sasch findet den Mix nicht so aussagekräftig, wie wir eigentlich klingen sollten. Er möchte sehr gern den Tropfen für uns kostenlos mischen und mastern. Dafür bräuchte ich mal die Spuren vom Tropfen von Marius bitte. Das wäre doch mal noch einen Vergleich Wert, oder?
@Sasch. Das gehört zwar auch nicht hierher, doch wie will jemand einschätzen wie wir klingen, der uns schon seit Jahren nicht mehr live gehört hat ? Die Einzigen, die das beurteilen können wären Dixe und Ben.
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Sasch würde sich einfach mal dran probieren. Vielleicht können wir das, wie gestern besprochen, als Vergleich nutzen. :-)
Also wie gestern schon gesagt: Neugierig bin ich allemal. Aber leg bitte ehrlich die Karten auf den Tisch und sag ihm, dass wir uns bereits entschieden haben, bei Real World mischen zu lassen (Ich habe gerade zugasagt...). Wenn er auch ohne Aussichten auf einen Auftrag einfach Bock hat, gerne! Die Spuren sind unten.