Bei aller Freude. Hat sich denn irgendwer schon mal Gedanken darüber gemacht, wie die Schallplatten dann auch bezahlt werden sollen ? Gerade eben schrieb mich Nico Metzner stinksauer an, daß er noch über 500 Euro von uns bekommt. Das finde ich so ganz und gar nicht lustig.
Mit Nico hatte ich Dich (Christian) vor vielen Wochen gebeten zu sprechen, weil bei einer Vielzahl der Klamotten der Druck abblättert. Nunmehr ist eine Reklamation etwas albern und wir sitzen auf Kosten und unbrauchbaren Klamotten. Kris hatte uns zugesagt, das vorzuschiessen, das ist richtig. Nur blöd, wenn das Geld dann quasi verbrennt.
Was den Rest der Plattenpressung betrifft, wird zum Einen der Vorverkauf einiges hereinbringen, der wenn der Releasetermin nun endlich mal fix ist, starten kann. Was dann noch fehlt, wird Kris uns sicher auch noch vorstrecken können, es kommt ja dann wieder einiges herein, wenn wir unsere Hausaufgaben machen (woran ich jede freie Minute arbeite).
Ja, jetzt ist das mittlerweile doof. Aber es ist ja schon viel früher aufgefallen. Drüber reden sollte man trotzdem. Vielleicht bezahlen wir die Sachen jetzt normal und er macht uns die nächste Ladung zum Materialpreis oder so.
Ja, Überblick haben wir da alle wahrscheinlich verloren. Ich habe unser letztes Merchgeld an Nico vor Monaten überwiesen. Sittsch schießt das zum Glück erstmal vor. Wir sollten uns aber bitte in Zukunft ein Angebot einholen. Über 1000 Mark March auszugeben, ist einfach nicht drin, zumal wir jetzt für den Release garnichts aktuelles haben.
Ich habe Nico darüber informiert und hier seine Aussage dazu:
Das habe ich bisher nicht gewusst!
Sortiert mal die Sachen aus … und ich bessere nach … das will ich so auch nicht stehen lassen. Da muss man nur mal drüber reden. Kann mir schon vorstellen woran das liegt … sollte kein Problem sein.
Ist eine Kombi aus der mega kurzfristigen Aktion und den äußeren Umständen … hab das Zeug auf`m Labore in einer Nacht und Nebelaktion gepresst.
Betrifft das alle Klamotten oder nur paar? Halten eure Sachen? Macht mal paar Fotos.