Sehr verehrte musikalische Gemeinde, ich habe mal was zusammengeschraubt was dem Titel "Sehnsucht" nahe kommen soll. Das Gemeine an der Sache ist, dass mit dem (für mich jedenfalls) absolut schwierigsten Titel anzufangen war. Ist schon live nicht gerade leicht aber als Aufnahme treibt er mich fast in den Wahnsinn ... da ist so viel auf einmal los, dass man Mühe hat, alles hörbar zu machen (erinnert ihr euch noch an den Soundcheck in Erfurt als ihr den Titel angespielt habt - ich kannte ihn bis dahin nicht - ich war völlig überfordert ;-) Naja, was soll das gelamentiere, hätt mer wos gscheits glernt ...
Hört einfach mal rein und sagt mir dann, was ich verbessern muss ... ganz einfach ;-) Und ja, die Hihat klingt offen net so prickelnd ... wenn ich sie deshalb leiser machen soll, dann drehe ich das Leslie ab, dann ist sie nämlich weg ... soviel zum Übersprechen.
PS: wann kann ich meine Röhren wiederbekommen? Könnt sie langsam brauchen ...
Das das nicht einfach zu mischen ist kann ich mir denken :o). Ich höre es mir gerade sehr oft an und hab noch keine abschließende Meinung. Aber bis zum Urlaub haste ein Statement von mir. Das mit dem Übersprechen dürfte wohl das größte Problem sein.