Ich finds sehr geil - den Schriftzug würd ich mir aber insgesamt weniger "Ghetto" wünschen. Hinten könnte man evtl. das Blumenlogo ganz zart als verschmolzene Ebene einblenden. Und dann fehlt ja noch ne vierte Seite und wie und wo und was machen wir an text drauf? Fragen über Fragen
weniger "ghetto" hielte ich für einen berechtigten einwand, immerhin wird das ja auch shirtmotiv etc. sein... es ist wie dieses hingespritzte "pink floyd", das schriftBILD quasi. vllt. sollten wir uns damit ma kurz befassen, wobei ich da relativ wenig beitragen kann, außer halt den identifikationsmoment, sollte es denn dazu kommen. ... wobei das auch ne separate sache sein kann, muss ja "ins" cover passen und das wäre vielleicht zu einschränkend.
Die Blume gehört um Gottes Willen nicht ins Cover. Wir sind ja nicht Jenix. Cover und Musik sollen ja eine Genusseinheit ergeben. Das Logo kann gern hinten drauf.
Die Textfrage sollten wir noch mal zur Probe erörtern. Irgendwie sollten die schon Platz einnehmen. Dagegen spricht: Je weniger Schrift, desto monumentaler!
Vielleicht können wir die Texte im Fotobuch versammeln.
Das mit dem Logo war j auch so gemeint - hinten drauf, und eher als transparente Ebene... Und den Begriff Text hatte ich auch etwas weiter gefasst gedacht - Songtexte würde ich z.B. zumindest bei der Vinyl eher nicht draufpappen, ins CD Booklet vielleicht wiederum schon. (Die Vinyl klappt man idR auf, weils geil aussieht, das CD Booklet nimmt man raus, weil man was wissen will) Aber es gibt ja noch mehr unterzubringen - Liedtitel, recorded at/prouced by etc. ... Grundsätzlich gebe ich aber recht - soviel Text wie nötig, sowenig wie möglich
Wow, gute Gedanken hier auf den letzten Threads. It's amazing... Würde sagen, wenn wir einen digitalen Text-Release samt Besprechung machen, was wir auch machen werden, wir alle zusammen, dann brauchen wir im Booklet fast nichts außer Links und Hinweise. Halt... schöner Art. Outsourcing nennt man das dann.
Wenn man das CD-Booklet zieht, dann also für paar geile Zitate und Infos, wo es weiter geht. Wir wär's mit weißen Kaninchen und solchen Dingen?
Platte kann dann ähnlich abgehen, und wir haben kaum Stress. Auch für künftige Auflagen muss nie was geändert werden. Aber ich hätte sehr sehr gerne eine Nummerierung der CDs, wie sie gepresst werden. Das ergibt eine chronologische Fanfolge. Und für künftige Auflagen können wir dann nämlich die Single- und Double-Digits schee für charitative Zwecke verscheuern. One Auction at a time.
N U R weil wir Nummerieren. Dazu die Einladung, die Nummer bei uns auf der HP zu "reggen", dann ist das "fälschungssicher". Ne CD kann ja jeder kopieren, rippen, etc. Aber den Fan-Status gibt's nur bei uns. People love that. Wenn ich Dark Side Nummer 32 183 370 gezogen hätte... ich würde mich feiern. Und für Mit-Fans ist das ein Riesending. Wir bauen eine META-Familie. Wie gesagt. Wir müssen alles neu machen und geil. Das WE 3./4./5. hab ich Zeit für Euch bzw. Probe oder was geht.
Unser Fokus sollte aber momentan das Internet sein, bis wir alles ausgerollt haben. A propos rollen... Schönen Feierabend!