Digipack. Genau wie die Sein. Datenvorlage für Booklet folgt. Und mit den Texten stimme ich jetzt mal Marius zu, sonst bekommen wir ja die Scheibe nie fertig.
Die Liedtexte kannst Du hier der Diskussion im Forum entnehmen. Ich habe mittels Bearbeiten-Funktion alle eingereichten Fehler berichtigt.
Und beim Rücktitel-Text bitte ergänzen: Bei Titelbild Kristin Lehmann & Rebecca Luise Schöler
Zusätzliche Satzgesänge würde ich gern alle Sänger erwähnt wissen wollen: Jeanette Martin, Kristin Lehmann, Rebecca Luise Schöler, Melli & Simon Fischer, Katrin & Sebastian Limmer
Ich habe mal alles zu einem Finalvorschlag zusammengeführt. Bitte nochmal Korrekturlesen! Da es jetzt doch etwas umfangreicher geworden ist, würde ich vorschlagen, auf der Rückseite nur die Liedtitel anzuführen und die Credits in die Innenseite. Ist auch bei meiner Plattensammlung der häufigere Fall.
Musik & Text - Polis
Gesang: Christian Roscher Gitarre, Satzgesang: Christoph Kästner Tasteninstrumente, Satzgesang: Marius Leicht Bassgitarre, Satzgesang: Andreas Sittig Schlagzeug: Sascha Bormann
Zusätzlicher Gesang: Helena Leicht (Tropfen) Zusätzlicher Satzgesang: Rebecca Luise Schöler (Eine Liebe, Tausend Leben), Weltklang Chor (Mantra), bestehend aus Jeanette Martin, Kristin Lehmann, Rebecca Luise Schöler, Melli & Simon Fischer, Katrin & Sebastian Limmer, Polis
—
Aufgenommen im Weltklang Tonstudio, Plauen, Deutschland sowie in der Wohngemeinschaft Lindenstraße, Plauen, Deutschland (Abendlied)
Produziert von Marius Leicht & Polis
Gemischt von Oliver Jacobs & Polis in den Real World Studios, Box, England Gemastert von Tim Oliver in den Real World Studios, Box, England
Unser besonderer Dank gilt unseren Familien und allen Unterstützern, im Speziellen: Gert Heidenreich, Dirk Meinel, Dennis Pelz, Kristin Lehmann, Ranjit Prasad, Janosch und Martin
So, die Herren, ich habe die Vinyl-Drucksachen aktualisiert. (Leider weiß ich noch immer nicht, ob der Einleger farbig oder s/w wird …). CD mache ich, sobald ich die Druckvorgaben habe.
Das Klappcover ist wegen maximaler Datengröße hier runtergerechnet.
dixe
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Zwei Gedanken hab ich doch noch: Sollte auf dem LP Etikett auch die Sehnsucht mit deren Bestandteilen aufgeführt sein, oder lassen wirs so wie es ist, nur Sehnsucht? Und die Credits innen sind für die LP wunderbar, werden aber im Verhältnis bei der CD nicht lesbar sein. Machst Du da noch ne Extraversion?
@ Sittsch: Ich weiß ja aber nicht, was ich nehmen soll ... bisher hat mir keiner eine Auskunft gegeben, welchen Umfang es haben soll. Die Nachricht, wie die »Sein«, hilft mir nicht, weil ich die nicht als CD besitze. Klare Ansagen generieren klare Ergebnisse.
@ Marius: Ja, da mache ich natürlich einige Dinge anders bei der CD. Form follows function ;-)
Ja, ich denke 8 Seiten passt ... auf dem Breiten 6-Seiter steht das Innenbild nicht so schön ... und die Liedtexte sind ja auch noch da. Also lieber 8 Seiten.