Ich habe gerade das Angebot für die Schallplatten und Cd´s bekommen. Alles zusammen liegen wir bei 3747,70 Euronen (incl. Märchensteuer) Ich bringe es am Sonntag mit und wir können mal drüber schauen.
Nee. Bei der ersten Variante waren auch die Texte abgedruckt (Digisleeve) . Es war jedoch nur eine Einstecktasche für die CD, statt wie jetzt das Plastikteil.
Sehr fein! Ich persönlich finde eines mit Klavier besser. Wobei mir die mit dem Stein auf der linken Seite auch gefallen. Welches davon das dann das beste ist, wird sich vermutlich erst beim Satz zeigen ....
Und welche(s)? Ich hätte auch noch duzende weitere Varianten. Lieber Dixe: Kris würde ja noch die finale Bildbearbeitung machen, was die Farben etc. betrifft. Möchtest Du die Fotos zum setzen vorher unbearbeitet im Canon RAW Format, oder fertig bearbeitet als Jpeg oder Tiff?
Am liebsten bearbeitet, unbeschnitten, volle Auflösung, Tiff oder besser PSD. Wenn die Einstellungsebenen noch drin wären, wäre das nicht schlecht um wenn nötig noch Feinheiten nachzujustieren (wohlgemerkt nur minimal, is ja das Werk von Kris, da möchte ich nicht dranrumpfuschen). Dann brauche ich noch die zu verewigenden Inhalte, sprich Texte, Logos, Nummern usw. Und natürlich die Layout-/Druckvorgaben. Dann kann ich basteln und das Design hier zur Diskussion stellen.
Ach so: für die Vorauswahl des zu veredelnden Motivs, bitte alle die in die engere Wahl kommen als JPG unbeschnitten ... Ich muss mal gucken, wie es wirklich in der Form steht. Dann kann ich was dazu sagen.