Gute Frage. Besteht die Möglichkeit das Video für den Tropfen mit den neuen Ideen bald umzusetzen? Für die Studio Bilder können wir mal was schönes aufbauen. Das wäre ja relativ schnell gemacht.
Na Schnalli hat doch die Fotos, da könnt ihr ja mal drüber gucken... Vll auch in Farbe... Da suchen wir eins aus und bearbeiten es... für das Studio Bild müssen wir halt mal aufräumen und alles schön hindrappieren...
Hier zwei Entwürfe fürs Cover. Gebt mal zeitnah Euren Senf dazu, soweit ich mitbekommen habe ist am Freitag abgabeschluss für den Eclipsed Artikel, wo das Cover bereits abgedruckt werden soll. Es kanb sich ja danach auch noch in Details entwickeln, aber der Grilundentwurf sollte schon stehen.
Marius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Kurz was von mir ... Der Helle "Planet" gefällt mir viel besser. Wirkt homogener. Ist die abgerissene Kante so gewollt? Wenn ja, muss sie deutlicher sein und der Hintergrund vom Foto anschließen. Wenn nicht, dann sollte man da einen ordentlichen Anschluss an die Berge schaffen (stelle ich mir besser vor). Das TAMA-Logo auf dem Schlagzeughocker würde ich rausretuschieren. Kann man Saschs Hose eine andere Farbe geben oder "entsättigen"? Die guckt irgendwie unqualifiziert raus ;-) Die Stimmug und Farbgebung gefällt mir. Die Struktur in der Zeichnung (Papier?) sollte vielleicht auf dem Foto ein bissl wiederkommen, dann ist es mehr eine Einheit. Wo kommt wie die Typo hin?
Ja der helle Planet gefällt mir auch besser. Dixe hat mit dieser grünen Badehose recht. Könnte man die etwas weniger offensiv machen? Das Tama Logo würde ich auch entfernen. Könnte man den Planet noch etwas am Rand verwaschen? Links wirkt er etwas huckelig. Ansonst, immer noch ein schönes Bild. :-)
Die Kante des Anstoßes betreffend: Die Idee war ja, die Realität des Bildes mit gezeichneten Elementen zu erweitern - analog zu unserer Aufnahmetechnik, wo wir ja auch die Basis real gespielt haben und obendrauf noch unsere Phanthasie verwirklicht haben mit zusätzlichen Gitarren, Chören etc. Das wollten die Mädels auch offensichtlich werden lassen, sodass deutlich zu sehen ist, dass das Bild eine Kollage ist. Jetzt ist die Frage, wie es zu Ende gemacht werden soll. Ist ja wie geschrieben noch nicht fertig. Ich sehe es auch wie Dixe, dass der Abriss deutlicher hervortreten muss, um auch ohne Erklärung als solcher erkannt zu werden. Oder man verwirft die Idee und schließt den gemalten Teil direkt an das Foto an. Kris könnte beides umsetzen, wir müssten uns halt entscheiden. Sacht mal was!
Oder man setzt die Berge als Abriss (deutlich und ausgefranzt, mit weißen Stellen vom Papier) auf die Zeichnung als wenn das Foto entlang der Berge abgerissen ist. Das vereint beide Varianten. Ich sehe vor mir, wie es aussehen kann, weiß aber nicht ob so umsetzbar oder von der Wirkung passend …
Noch ein Entwurf mit entschärfter Hose, deutlicherer Kante und ohne Logos. Das Logo am Hocker ist nur ganz schnell weg gestempelt, das macht se noch ordentlich.
Marius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Oh ja. Die Wurzeln fand ich geil. Die Hose ist leider wieder sehr knallig. Das Polis Logo fand ich auch schön. So ein kleiner Wink... Die Kante find ich gut.