Die jetztige Frage lautet: Was bringen wir auf dem Rücktitel? Ich habe gestern Marius ein Bild geschickt, doch finde ich hinten nochmal Instrumentarium abzubilden nicht wirklich schön. Gibt es irgendwelche Ideen und Anregungen Eurerseits dazu ?
Ich würde doch stark für die Variante ohne Flügel plädieren, weil ich diese als wesentlich ruhiger und klarer empfinde. Die Fluchtlinien funktionieren gut und das Bild ist recht aufgeräumt. Das mit dem Flügel hat mehrere horizontale Ebenen, die Bauchlinie vom Flügel leitet den Blick seitlich, die Fluchtlinien von der Decke wieder anders, man wird irgendwie hin und her gebeutelt und der Blick findet keine Ruhe. Zudem müsste für das 2:1 Verhältnis der Platte entweder die Bassgitarre blöd angeschnitten oder die Decke geopfert werden.
I agree ... wobei hier leider auch die Decke geopfert werden muss (habs mal eingebaut). Die Decke sichtbar rückt den Stein ziemlich weit nach unten ... und gerade so sichtbar sieht auch irgendwie doof aus (Beispiel hängt an) ... dann lieber die Decke ganz weglassen.
dixe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt